Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Riesenstern - Anführer des WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Mondlichtregen


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 23

Riesenstern - Anführer des WindClan Empty
BeitragThema: Riesenstern - Anführer des WindClan   Riesenstern - Anführer des WindClan Icon_minitime1Mo Feb 15, 2016 6:59 pm

Riesenstern ist ein großer schwarz, weißer Kater mit einem auffällin langen Schweif mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist wegen seiner Klugheit und seinem Mut bei den Clans sehr beliebt.

Wie findet ihr ihn?

Ich liebe ihn. Er ist sehr Klug und versucht immer das beste für seinen Clan rauszusuchen! Es ist doof das er So früh starb, obwohl er auch schon sehr alt war.
Nach oben Nach unten
 
Riesenstern - Anführer des WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer
» Seelenstern | Anführer | NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: