Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shirai is in the house owo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1Fr Feb 12, 2016 11:00 am

Heyyo Gast,
Ich bin Shirai, ein 13 Jahre altes Mädchen was eine Knall hat und euch deswegen wahrscheinlich denn einen oder anderen Nerv rauben wird xD
Ich esse mein leben gerne Cookies was zu zeit leider net geht.
Ich probiere mich in letzter Zeit viel mit HTML Codes aus weshalb ich schon wieder fingerschmerzen habe, mir solls aber recht sein wenn ich so eine schöne Vorstellung haben kann xD
Ich freue mich hier zu sein und bin durch Opal her gekommen ^^
Ich bin ein riesen Otaku aus Herz und Seele und bin für neue Animes immer offen ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen Otaku.
Mit Foren habe ich auch viel erfahrung und mit Codes wir es langsam was xD
Ich wollte ne schöne Vorstellung weiß aber net mehr was ich schreiben soll...also wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich beiß euch nicht und vergifte euch nicht.
Da ich leider in denn ersten 7 Tagen keine Links verwenden kann sieht die schrift noch net so schön aus aber später wird sie es.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Anführer
Anführer
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus

Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1Fr Feb 12, 2016 11:38 am

Herzlich Willkommen
Das mit den Links ist mir bewusst, ich kämpfen daran das zu beheben. Jetzt noch ein paar Fragen'
Was ist denn dein Wunschrang?
Mehr lässt deine Vorstellung ja nicht zu Fragen übrig:) Hab noch viel Spaß hier
LG
Nach oben Nach unten
https://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1Fr Feb 12, 2016 12:29 pm

Also das mit denn Links kenne ich und ich weiß selbst nicht warum das so ist ^^"
Also wunsch Rang ist glaube wie jeder 2. Anführe oder Ranghöchster Kämpfer aber bei mir wird der zweite Wunschrang durch Heiler abgelöst ^^
Nach oben Nach unten
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Mondlichtregen


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 23

Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1Fr Feb 12, 2016 2:09 pm

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir kennen uns bereits schon von meinem Forum etwas.
IC bin Wolfsstern dort.

LG Känga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 8:56 pm

Hay und Willkomme Shirai^^
Die Willkommensnachricht kommt zwar etwas spät, aber besser als garnicht^^

Ich arbeite gerade auch viel mit HTML und coden *_* Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen arbeiten :3
Cookis sind super Razz Aber wieso geht es bei dir zur Zeit nicht? Dx
LG Kettenshower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 10:16 am

IChwürde mich mega freuen wenn ich mit dir zusammen arbeiten könnte ^^
COOKIES *-*
Auf was ist die frage bezogen ? sorry ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 10:59 am

Das wäre wirklich cool! Very Happy
Ich schreibe dir nachher mal ne PN Razz
Also wieso du zurzeit keine Cookis mehr essen kannst.... Dad ist nämlich doof D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 5:26 pm

Achso.... weil ich ins Krankenhaus muss D: und das Morgen schon .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 6:22 pm

Was?! D: Aba D; Wieso?! :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 6:24 pm

ICh brauche eine Magenspiegelung um zu wissen warum mir immer schlecht ist ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 6:38 pm

....Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1So Feb 14, 2016 6:49 pm

ICh auch ^^
Ich bin einfach froh das ich net länger als 3 Tage da bleiben muss xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirai is in the house owo Empty
BeitragThema: Re: Shirai is in the house owo   Shirai is in the house owo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shirai is in the house owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Allgemeines :: Waldzugang-
Gehe zu: