Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ampferlün is hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 7:33 am

Huhu Gast!
Also Opalfelll oder so wegen den bin ich hier.
Ich bin 9 und ich weiß das es mal wieder alle erschrecken wird das ich so jung bin :/
Aber ich freu mich euch alle kenn en zu lernen
Glg Ampfer
Nach oben Nach unten
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 8:46 am

Ampfaaa!!!!

*zu Ampfa renn und knuddel*
Herzlich Willkommen im Forum.
IC bins Wolfi!!
Hab viel Spaß und so weiter xD

LG Wolfü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus

BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 10:08 am

Hallu und Herzlich Willkommen Ampfer
Das du neun bist überrascht mich jedes Mal ein bisschen, denn du benimmst dich so als wärest du sehr viel älter.
Liebe Grüße

_________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 10:22 am

Hallu Ampfer^^
Herzlich willkommen bei uns Wink
Ich glaube ich kenne dich schon aus dem RPG Forum, da bist du doch Wächterin, Idee?
Dort bin ich Adra xD
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit Wink
Liebe Grüße
~Silber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 10:38 am

Wolfiiiiiii!
*Wolfi umschmeis und knuddel*
Ich weiß Opal das ist aber nur so weil ich Zuhause auch so behandelt werde^^ Also ich habe Ferienjobbs usw. Zum bespiel bin ich gerade Babysitten. Hab mir mein Ipad mitgenommen ^^ Außerdem ist meine Mom echt oft krank. Da übernehme ich Hausarbeit usw. Obwohl ich eine Kehlkopf entzündüng habe muss ich jetzt trpzdem Babysitten.:/ Aber man gewöhnt sich^^ Also ich muss im Moment in einem seeeeehr aktiven Forum allein Heilerin sein da die anderen wirklich alle krank oder mit Abi oder sonst keine Ziet haben. Da hab ich halt viel Stress.Ich übernehme sehr viel Verantwortung. Deswegen kann keiner glauben das ich 9 bin. Adra!!!! Jop bin dort oberste Wächterin (schon wieder etwas wo mal wieder jeder alles auf meine Schulten legt) Wenn ihr mich schon so nett beüßt wird es sicher eine schöne Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Sa Feb 20, 2016 1:03 pm

Gott hast du viel Stress xD
Auf jeden Fall schafft du alles super ! Das würde ich noch hinkriegen owo.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   So Feb 21, 2016 3:28 pm

ch weiß aber was kann man machen ^^
Ich muss das ja alle schaffen wer macht es denn sonst?
Und eine Frage wie verdient man sich hier Ränge?
Glg Ampferlüüünn
Nach oben Nach unten
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   So Feb 21, 2016 5:44 pm

Die normalen Ränge durch Beiträge und die anderen (bis auf Z.A is ja bald rum) per Bewerbung an Opalstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   Mo Feb 22, 2016 7:57 am

Ok, danke^^
Ich schau mir mal die Ränge an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ampferlün is hier   

Nach oben Nach unten
 
Ampferlün is hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Allgemeines :: Waldzugang-
Gehe zu: