Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfeljunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.16

Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Empty
BeitragThema: Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3   Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Icon_minitime1Di Dez 27, 2016 9:03 am

Halli Hallo ^^ Ich bin Tüpfeljunges rendeer Und freue mich schon euch kennen zu lernen Smile Wobei, vielleicht Kenn' ich euch auch schon ein wenig, da ich schon mal hier war; als Wirbeljunges/pfote Cool Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr die gerne stellen Wink

LG Tüpfelchen
Nach oben Nach unten
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Mondlichtregen


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 23

Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3   Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Icon_minitime1Di Dez 27, 2016 5:23 pm

Wirbelchen Very Happy
Herzlich Willkommen back Smile
Es freut mich wirklich dich wieder zu sehen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und joa.
Bis bald.

LG Mooney
Nach oben Nach unten
Tüpfeljunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.16

Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3   Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Icon_minitime1Di Dez 27, 2016 6:02 pm

Hi Siegelchen ^^ freut mich auch dich wieder zu sehen Smile Und danke, den werde ich sicher haben :3

LG Wirbelchen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Empty
BeitragThema: Re: Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3   Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tüpfeljunges tritt aufgeregt dem Clan bei :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Allgemeines :: Waldzugang-
Gehe zu: