Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Schauer an der Kette

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Anführer
Anführer
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus

Ein Schauer an der Kette Empty
BeitragThema: Ein Schauer an der Kette   Ein Schauer an der Kette Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 4:11 pm


Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinen Clan steht.


Ich Opalstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Kettenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
https://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Ein Schauer an der Kette Empty
BeitragThema: Re: Ein Schauer an der Kette   Ein Schauer an der Kette Icon_minitime1So Apr 17, 2016 9:34 pm

Ich bin mir sicher du bist schon lange Krieger aber da ich noch nicht so lange hier bin dir aber trotzdem HGW wünschen wollte; HGW zum Krieger Rang und natürlich Namen

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
 
Ein Schauer an der Kette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfoten an der Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Wichtiges über die Clans :: Ernennungen-
Gehe zu: