Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die RPG Story

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Mondlichtregen


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 23

Die RPG Story Empty
BeitragThema: Die RPG Story   Die RPG Story Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 11:03 pm


Tief verborgen im Wald, zwischen Bäumen und Steinen lebten einst.....Ach das ist doch Quatsch. Hallo Gast. Schön das du dich hierher verirrt hast. Ich würde dir gern eine kleine Geschichte erzählen über unser Rollenspiel. Bereit? Dann los.

Ein Wald. Zwei Clans. Und alle wollen eins: Überleben. So lautet das Motto der Nachtschatten Kämpfer. Der NachtClan lebt mit dem SchattenClan in dem finstersten Teil des Waldes, wo sich nur sehr selten Zweibeinerort hin verirren. Die Clans lebten bereits seit vielen Balttwechseln zusammen in Frieden und Freundschaft. Bislang hatte niemand daran gezweifelt das es bald nicht mehr so sein wird, aber es kommt immer anders als erwartet. Kälte und Hass zog über das Land und bis hin zu den Clans. Einer beschuldigte den anderen zum Beutedienstahl, Kämpfe wurden ausgetragen und viele Opfer gezählt.
Werden die Clans jemals wieder in Frieden zusammen leben können oder herrscht auf ewig Feindschaft zwischen dem NachtClan und dem SchattenClan.
Nach oben Nach unten
 
Die RPG Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Das RPG :: Informationen-
Gehe zu: