Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus
Thema: Re: Zweiter Anführer So Feb 21, 2016 5:52 pm
Jetzt steht es unentschieden... Soweit ich weiß kann niemand mehr wählen und ich bin keinen Schritt weiter als zuvor auch... Ich mach ein Stechen auf.
Jadestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus
Thema: Zweiter Anführer Di Feb 16, 2016 8:53 pm
Hier könnt ihr für den zweiten Anfi abstimmen. Die zwei Bewerber sind Kettenschauer und Siegelwächterschatten und Meereskristall Nun könnte ihr entscheiden
Kettenschauer schrieb:
Spoiler:
Warum/Weshalb möchtest du zweiter Anführer werden? Ich denke ich bin aktiv und nett, habe viele Ideen und würde diese auch gerne mit deiner Einstimmung und der des Clan's einbringen. Ich bin kreativ und gerecht und mache gerne etwas für dieses Forum und die User. Zudem würde ich dir auch gerne etwas Arbeit abnehmen xD LG Kettenshower
Meereskristall schrieb:
Spoiler:
Hi Opal Smile Ich würde mich gerne für den zweiten Anführer bewerben. Wenn ich darf... Hier warum ich es gerne werden würde: Ich glaube dass das Forum viel Arbeit ist und das es stark ist sie zu meisten. Ich meine damit nicht das du schwach bist! Du bist eine starke, würdevolle Kätzin. Ich würde dich sehr gerne unterstützen. Aber ich verspreche, ich bin dir nicht böse wenn ich es nicht werde! 1) Es wählen ha die Mitglieder und nicht du 2) Ich könnte dir nie böse sein! Du bist meine beste Freundin im Internet! 3)Hauptsache dir geht es gut. Es ist ha nicht schlimm. Ich bin ja schon oberste Heilerin! Ich bin schon gespannt. *Opalstern knuddeln*
Siegelwächterschatten schrieb:
Spoiler:
Weshalb möchtest du zweiter Anführer werden? Ich möchte Zweiter Anführer werden, weil ich gern dem Forum und dir helfen möchte. Ich besitze außerdem zwei eigne Foren und kenne mich auch mit dem Zweiten Anführer Rang aus und weiß wie viel Arbeit einem Anführer erwartet und das er einen treuen und guten Zweiten Anfüer braucht. Außerdem möchte ich dich gern unterstützen, da ich weiß wie viel Arbeit du hast. Ich kann außerdem gut schlechte Sachen einstecken, da es auch nicht schlimm ist fals du jemand anderem diesen Rang geben willst, da ich weiß das du eine gute Entscheidung treffen wirst!