Benutzername:Meereskristall Alter:37 Monde Geschlecht:M Clan:NachtClan Rang:Königin
AUSSEHEN
Fellfrabe: Mein silbern-weiß getigertes Fell ist am Kopf mehr rein weiß. Meine Nase ist dunkelrosa. Am Hals kommt eine leichte, silberne Tigerung dazu. Am Rücken wird aus dem Silber ein dunkles graublaue das in wirren Streifen sich über mich zieht. Am Bauch sieht am reines weiß. Die Wirren Streifen auf meinen Rücken ordnen sich, und geben einen silbern-weiß getigerten Schwarz frei. An meinen Hinterbeine wird das weiß ein dunkelgrau. Das helle grau verwandelt sich in schwarz. An meine Vorderbeine ziehen sich die Streifen bis zu den Pfoten und enden in schwarzen Pfoten. Musterung:Verschieden Länge/Dichte:dicht,wasserabweisend Augenfarbe:Meine Augen sind blau. Das blau hat einen leichten, grünen Mitton. Sie haben einen weichen und Gefühlvollen Ausdruck. Doch lass dich nicht täuschen! Statur:Nun zu meiner Statut. Ich bin sehr klein. Meine Ohren sitzen mehr auf der Seite. An sonst ist mein Kopf klein und rund. Meine kleine Nase ist rosa bis rot. Mein Hals ist eher kurz. Meine Vorderbeine sind mittellang. Im Gegensatz sind mein Hinterbeine um einiges länger. Meine Pfoten sind breit und mit langen scharfen Krallen besetzt.
Charakter
Stärken:mutig und sanft Schwäche:schüchterne, stur Vorlieben:gesunde Katzen, junge Abneigungen:tot, hass Allgemeiner Charakter:Du kennst mich ja noch nicht. Deshalb erzähle ich es dir jetzt. Eigenwillig, Scheu, Schüchtern aber mutig und sanft. So kann man meinen Charakter kurz beschreiben. Ich will dir nun genauer von mir erzählen:
Wie schon gesagt bin ich sehr stur und tu nur was ich für richtig halte. Auch wenn es mir manchmal Probleme macht. Leider bin ich recht schüchtern. Das hat so manche Nachteile. Denn es fällt mir schwer laut und deutlich zu reden. Ebenso meine eigene Meinung zu sagen.Auch wen ich vor Katzen der Clans schüchtern bin, zeige ich bei Hauskätzchen meine Krallen und Zähne. Auch ist mir die Clangerze nicht so wichtig. Trotzdem überschreite ich sie nicht. Aber ich bin gerne außerhalb der Clanterritoriums. Aber wenn es einer Katze schlecht geht spreche ich ihr sofort gut zu und kümmere mich um sie. Dabei ist es mir egal ob es eine Katze aus dem NachtClan, eine aus den feindlichen Clans oder ein Einzelläufer. Ich bin sehr gut im Jagen. Besonders in der Nacht. Durch mein schwarzes Fell sieht am mich nicht. Aber die anderen wissen nichts davon den ich schleichen mich immer aus dem Lager. Am Anfang konnte ich sehr schlecht schleichen. Doch durch meine nächtliche Jagt übte ich mich und bin heute sehr gut darin. Ich mag es sehr wenn jemanden mich unerkannt. Das gibt mir immer großen Mut und viel Sicherheit. Gegenüber dem Anführer habe ich großen Respekt.
FAMILIE und VERGANGENHEIT
Mutter:Name Vater:Name Geschwister: Namen
Mentor:Name Schüler: Name Gefährte: Name Junge:Namen
Vergangenheit:Min. 50 Wörter Zukunft:Min drei Sätze
Zuletzt von Wispercloud am Mi Apr 27, 2016 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Jadestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus
Thema: Re: Nebelnacht Do Feb 18, 2016 9:30 pm
Rang bitte ändern. In den bald kommenden Regeln wird auch stehen das niemand mehr als einen hohen Rang [Anfi, zweiter Anfi, Heiler] haben darf