Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Style des Forums

Nach unten 
2 verfasser

Gefällt dir der neue Style?
Ja
Style des Forums I_vote_lcap83%Style des Forums I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Style des Forums I_vote_lcap17%Style des Forums I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Mondlichtregen
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Mondlichtregen


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 23

Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums Icon_minitime1Di Dez 27, 2016 5:25 pm

Dadumm dadumm dadumda didum.

Wie findet ihr den Style?
Bitte gebt eine Rückmeldung ^^

LG Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums Icon_minitime1Fr Apr 22, 2016 6:48 am

Also, ich schreib hier mal was hin, wenn ich darf, Ich finde ihn ziehmlich dunkel, und ich mag eigentlich dunkle aber der is zu dunkel, außerdem finde ich das man die verschiedenen Foren nicht unterscheiden kann und nicht weiß wo was hingehört. Jo das wars
Nach oben Nach unten
Jadestern
Anführer
Anführer
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus

Style des Forums Empty
BeitragThema: Style des Forums   Style des Forums Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 9:45 pm

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich am Style einiges geändert. Gefallen euch die Änderungen oder wollt ihr etwas anders haben? Wer etwas anders haben möchte schreibt das hier rein.

~Opal
Nach oben Nach unten
https://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Style des Forums Empty
BeitragThema: Re: Style des Forums   Style des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Style des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team des Forums
» Neuer Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Wichtiges über die Clans :: Umfragen-
Gehe zu: