Der Nachtschattenwald
Der Nachtschattenwald

Der Nachtschattenwald

Kämpfe um den Wald
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erster Ranghöchster Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Anführer
Anführer
Jadestern


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus

Erster Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Erster Ranghöchster Krieger   Erster Ranghöchster Krieger Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 4:22 pm

*auf den Hochstein spring und jaul*

Alle Katzen die alt genug sind um ihre Beute selbst zu jagen mögen sich am Hochstein zu einem Treffen einfinden! Kettenschauer, du hast deinem Clan gute Dienste geleistet. Außerdem hast du viel für das Forum getragen. Hiermit ernenne ich, Opalstern, dich zum Ranghöchsten Krieger. Der SternenClan möge meine Wahl billigen. Ich bin mir sicher du wirst deinen Posten gewissenhaft ausführen.

Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!
Nach oben Nach unten
https://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Erster Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Erster Ranghöchster Krieger   Erster Ranghöchster Krieger Icon_minitime1Di Feb 09, 2016 4:14 pm

Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer! Very Happy Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Erster Ranghöchster Krieger   Erster Ranghöchster Krieger Icon_minitime1Sa Feb 13, 2016 9:00 pm

Danke Meeri Very Happy So oft wurde mein Name noch nie gerufen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Erster Ranghöchster Krieger   Erster Ranghöchster Krieger Icon_minitime1So Apr 17, 2016 9:34 pm

Ich bin mir sicher du bist schon lange ranghöhster Krieger aber da ich noch nicht so lange hier bin dir aber trotzdem HGW wünschen wollte; HGW zum ranghöhsten Kriegerrang.

LG Wirbli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Ranghöchster Krieger Empty
BeitragThema: Re: Erster Ranghöchster Krieger   Erster Ranghöchster Krieger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Erster Ranghöchster Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Gesetz der Krieger
» Kettenschauer | Krieger | SchattenClan
» Langschweif - Krieger des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Nachtschattenwald :: Wichtiges über die Clans :: Ernennungen-
Gehe zu: