Ich wollte mal Fragen was ihr so von ihm haltet ? Ich mag ich íhn recht gerne seit ich das Manga "The rise of Scourge" gelesen habe.
The rise of Scourge ~ Handlung:
Er war ja zu aller erst das keine, von seiner Geschwistern gehänselte Kätzchen Tiny. Daraufhin ist er weggelaufen und wurde von Tigerpfote schwer verletzt. Später kommt er dann in den Zweibeinerort, wo er einen Hundezahn findet. Diesen steckt er sich ans Halsband und behauptet dann vor mehreren älteren Katzen, er hätte einen Hund getötet. Diese wieder rum wollen von ihm, dass er einen anderen Hund, der schon länger Katzen terrorisiert weg jagt. Was ihm dann erstaunlicherweise auch gelingt. Tiny stellt sich den anderen als Scourge vor, weil er denkt, dass Tiny sich zu niedlich anhört. Er arbeitet sich zur Spitze der Einzelläufer hoch. zum Ende hin kommen Ruby und Socks, seine beiden Geschwister zu ihm und wollen, dass er ihnen hilft. Scourge gibt ihnen zwar etwas zu fressen, schickt sie danach aber wieder fort. Als Tigerstern dann bei ihm auftaucht und um Hilfe bitt sieht er seine Chance, Rache an dem Kater zu nehmen, der ihn aber nicht mehr zu erkennen scheint. Das Ende besteht dann daraus, dass er Tigerstern tötet.
Meine Meinung:
Ich finde ihn als Tiny noch sehr bemitleidenswert, aber er entwickelt sich schnell zu einer interessanten Persönlichkeit. Scourge steht definitiv auf meiner Warrior Cast Lieblings Charakter Liste sehr weit oben.
Liebe Grüße ~Silber.
Jadestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus
Thema: Re: Scourge ~ Geißel Sa Feb 13, 2016 6:10 pm
Ein Geißel Liebhaber *-* Seit ich die Story kenne liebe ich ihn auch.
Gast Gast
Thema: Re: Scourge ~ Geißel Sa Feb 13, 2016 8:39 pm
I love Geißel too <3 Ich liebe seinen Charakter. Meiner ist meistens nicht viel anders (Also in RPGs xD)
LG Kettenshower
Mondlichtregen Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 11.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Scourge ~ Geißel Sa Feb 13, 2016 9:11 pm
Scourge ist cool. Ich mag ihn wirklich sehr seitdem ich seine Geschichte kenne. Die ist so traurig und nun kann ich ihn versehen Davor hab ich ihn wegen seines böses Charakters nur gehasst
LG Kanga
Gast Gast
Thema: Re: Scourge ~ Geißel Sa Feb 13, 2016 9:13 pm
Känguru: Bei mir War es genauso; ich konnte ihn am Anfang auch überhaupt nicht leiden.
Gast Gast
Thema: Re: Scourge ~ Geißel Mo Feb 15, 2016 12:21 pm
Scourge.... einer meiner ansuluten lieblinge, ich liebe ihn seit anfang an. Seine Art und auch warum er so geworden ist, in vielerlei Hinsicht bin ich wie er, er ist einfach das Innere von mir. Sein tod hat mich wirklich mitgenommen und ich finde es Schade das er sonst nichmal mehr mehr erwähnt wurde.