Thema: Mohnsamen ! (Abwesenheit) So Feb 14, 2016 1:44 pm
Schreibt hier wenn ihr länger Abwesend seid. Füllt diesen Steckt aus und postet ihn unten:
Code:
[center][b]Dein Name[/b]: [i]Forumname[/i] [b]Länge der Abwesenheit:[/b] [i]Länge[/i] [b]Grund:[/b] [i]Dein Grund dazu[/i] [b]Vertretung der Charakter:[/b] [i]Wer übernimmt deine Charakter, wenn du welche hast?[/i][b]Vertretung des Ranges:[/b] [i]Wer übernimmt deine Aufgaben wenn du einen hoen Rang hast?[/i][/center]
Katzen in Abwesenheit:
Spoiler:
•
keine:
•
Kettenschauer:
Dein Name: Kettenschauer Länge der Abwesenheit: Ca 2 Monate :/ Grund: Private Trauer, Schulische Probleme Vertretung der Charakter: Niemand Vertretung des Ranges: Die anderen Mentoren/Niemand
•
Zebrapfote:
Dein Name: Zebrapfote Länge der Abwesenheit: bis April Grund: Krankheit, Schule Vertretung der Charakter: Niemand Vertretung des Ranges: Niemand
Hay Leute... ich möchte mich zum ersten entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, zum anderen muss ich mich für weiterhin abwesend melden... Das fing alles mit der Schule an.... Ich glaube jeder kennt dass wenn er mal einen schlechten Tag hat, bei mir waren es aber "ein paar" mehr Tage weshalb ich sehr viel üben musste.... Und dann habe ich in einer Nacht plötzlich 39,5 Grad Fieber gehabt....Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und da waren es dann 40 Grad.... Zudem habe ich wenig Luft bekommen und deswegen habe ich an was anderes gedacht als hier aufzukreuzen.... Ich hoffe ihr versteht dass.... Da es mir immer noch nicht wirklich gut geht melde ich mich bis zum April weiterhin ab...
•
keine:
.
•
keine:
.
•
keine:
.
Zuletzt von Wispercloud am Mi März 16, 2016 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung der Liste)
Gast Gast
Thema: Re: Mohnsamen ! (Abwesenheit) So Feb 14, 2016 6:26 pm
~Nicht abgemeldet, aber inaktiv~
~[Die Liste wird weiter ergänzt, falls nötig] ~...
Zuletzt von Silberklinge am Mi Aug 31, 2016 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert.)
Dein Name: Zebrapfote Länge der Abwesenheit:bis April Grund:Krankheit, Schule Vertretung der Charakter:Niemand Vertretung des Ranges:Niemand
Hay Leute... ich möchte mich zum ersten entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, zum anderen muss ich mich für weiterhin abwesend melden... Das fing alles mit der Schule an.... Ich glaube jeder kennt dass wenn er mal einen schlechten Tag hat, bei mir waren es aber "ein paar" mehr Tage weshalb ich sehr viel üben musste.... Und dann habe ich in einer Nacht plötzlich 39,5 Grad Fieber gehabt....Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und da waren es dann 40 Grad.... Zudem habe ich wenig Luft bekommen und deswegen habe ich an was anderes gedacht als hier aufzukreuzen.... Ich hoffe ihr versteht dass.... Da es mir immer noch nicht wirklich gut geht melde ich mich bis zum April weiterhin ab...
LG Zero
Mondlichtregen Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 11.02.16 Alter : 23
Dein Name: Siegelwächterschatten Länge der Abwesenheit:bis ca. 3.August oder Länger Grund:Urlaub Vertretung der Charakter:Nobody Vertretung des Ranges:Opalstern (sonst Nobody ; I DONT know)
Dein Name: Siegelwächterschatten Länge der Abwesenheit:Ungewiss/ kann ab und zu mal kommen Grund:10.Kl. Abschluss Vertretung der Charakter:Nobody Vertretung des Ranges:Opalstern (sonst Nobody ; I DONT know)