Thema: Dunststern/SC/Anführerin/FERTIG So Feb 14, 2016 9:35 pm
DUNSTSTERN
ALLGEMEINES
Benzuername:Dunststern Alter:32 Monde Geschlecht:W Clan:SchttenClan Rang:Anführerin
AUSSEHEN
Fellfrabe:Mein Fell ist schwarz. Das verleiht mir leichtes Jagen. Es ist also praktisch! Nur im Schnee ist es unpraktisch. Am Kopf befindet sich ein reinschwarzes Fell. An meinen Hals sieht an ihr und da dunkelgraue Streifen. In Richtung Bauch werden die Duneklgrauen Streifen immer heller. Zwischen meinen Vorderbeine wird das Schwarz zu grau. Mein Bauch ist also grausilbern gestreift mit flauschigen Fell.
Am Nacken entlang kommt ein schönes Muster aus schwarz und dunkelgrau zusammen. In langen Streifen ziehen die Farben über meinen Rücken. Aber werden die grauen Streifen immer weniger. Heraus kommt, dass am Ende meines Rückens wieder reines Schwarz zu sehen ist. Auch meine Hinterbeine sind reinschwarz. Menu schwarzen Pfoten sind klein. Nun zu meinem Schwanz Seine Frage ist schwarz. Jedoch wird es immer heller. Deshalb habe ich eine weiße Schwanzspitzte. So, meine Ballen sind schwarz. Musterung:gestreift/getigert Länge/Dichte:Eintragen Augenfarbe:blau Statur:Meine Augen sitzen direkt unter den Ohren. Etwas Anstand ist trotzdem. Meine Nase ist groß. Mein Kopf ist klein und rund. Überhaubst bin ich eine kleine und geschmeidige Kätzin. Meine Pfoten sind klein. Auch meine Beine sind nicht gerade lang. Dennoch sind die Hinterbeine länger als meine Vorderbeine.
Charakter
Sterken:Mut, Kampf, Schlauheit Schwäche:Jagen, Übermut, Sturheit Vorlieben:Liebe an mich, Beute Abneigungen:Nässe, Hungern Allgemeiner Charakter:Ich bin sehr mutig und scheue nicht davor zurück laut meine Meinung zu sagen. Auch im Kampf bin ich mutig. Ich versuche immer zu allem was ich will einen Weg zu finden. Das ist auch Mut. Ich bin sehr ausdauernd. Das gibt mir viele Vorteile. Auch bin ich ein schlauer Kater. Ich komme fast immer darauf wenn mich jemand anlegt! Ich bin sehr schlecht im jagen. Ich bin über jede Beute froh. Ich hasse Hungern! Da ich schlecht jage hab ich gerade viel. Ebenfalls wünsche ich mir soooo gerne, dass mich ein Kater liebt. Obwohl ich hungern gewöhnt bin, mag ich es natürlich nicht. Ich "hasse" es wenn ich nass werde. Es ist grauenhaft! Auf andere wirke ich wahrscheinlich verrückte, klein und hilflos. Aber merke dir das: Fremde Katzen bekommen meine Krallen zu spüren!
FAMILIE und VERGANGENHEIT
Mutter:Himmelblüte;; weiße Katze;; NachtClan;; tot Vater:Jagonur;; roter Kater mit schwarzen Flecken;; Streuner;; tot Geschwister:Schleierflug;; silberweiße Kater mit blauen Augen;;lebt(wird erstellt)
Mentor:Honigsonne;;honigfarbene Kätzin mit blauen Augen;;tot Schüler:Bald Gefährte:Gesucht Junge:Später
Vergangenheit:Da dann mal los. Wenn du das weißt, dann weißt du aber genug von mir! Also los: Alles begann als meine Mutter bei der Jagt auf einen Streuner traf. Von beiden war es Liebe auf dem ersten Blick. Sie trafen sich jede Nacht. Da sagte meine Mutter, dass sie von ihm Junge erwartete. Er lief daraufhin davon. Meine Mutter Himmelblüte sah ihm hinterher. Traurig ging sie in das Lager. Der Streuner Jagonur ging ihr nicht aus dem Kopf. Doch drei Wochen nach seinem Verschwinden gebar sie zwei Junge. Mich und meinen Bruder. Unser Vater jedoch war nicht verschwunden. Als ich mich einmal mit meinen Bruder aus dem Lager geschlichen hatte, sahen wir ihn. Mama hatte bemerkt, dass wir nicht da waren und suchte uns. Als sie uns fand erkannte sie Jagonur sofort. Sie war glücklich. Doch plötzlich griff ein Fuchs an. Himmelblüte kämpfte während Jagonur uns in Sicherheit brachte. Er kam zurück und half Mama. Als er weg war brachte Jagonur seine Gefährtin in das Lager. Aber es war zu spät. Himmelblüte war tot. Doch da viel ihm ein das wir beide noch draußen waren. Er rannte los. Wir beide waren zu einem Fluss gekommen. In dem Moment als er ankam fiel ich in da Wasser. Mein Bruder jaulte auf. Jagonur rannt in den Fluss und schwamm zu mir. Er setzte mich am gegenüberliegenden Ufer ab. Dann holte er meinen Bruder. Als wir alle beieinanderstanden, rutschte Jagonur aus und fiel hinein. Doch er war zu erschöpft um zu schwimmen. Er ertrank. Wir hatten Angst und streunten umher. Und wir hatten Glück. Eine Patrouille des NachtCans fand uns und nahm uns mit. Wir wurden im Lager aufgenommen. Wir bekamen neue Namen. Schleierjunges und Düsterjunges diesen wir nun. Nach drei Monden wurden wir Schüler.
Nun waren wir Schleierpfote und Düsterpfote. Ich war eine fleißige Schülerin. Meine Mentorin Honigsonne bildete mich gut aus. So wurden wir beide fünf Mode später Krieger. Jetzt wurden wir Schleierflug und Düsterschauder gebannt. Sechs Monde später starb unser Anführer. Unser neuer Anführer ernannte mich zu seiner Stellvertreterin. Doch als er kurz darauf starb, war ich ANFÜHRERIN. Nun bin ich in die Rolle schon hineingewachsen. Zukunft:Ich werde denn Clan nach lange Führern. Einen Gefährten finden. Junge bekommen!
Jadestern Anführer
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : In einem dunklen Haus in einem dunklen Schrank neben einer weißen Maus
Thema: Re: Dunststern/SC/Anführerin/FERTIG Mo Feb 15, 2016 8:03 pm